☁☁☁☁☁

Schatz, nun haben wir unseren 2.Jahrestag... Baaam, wir sind jetzt 2 Jahre zusammen... und ich bin verliebter und glücklicher denn je! Ich versuche es dir jeden Tag zu zeigen, auch wenn ich manchmal genervt bin oder wir streiten, selbst in diesem Moment liebe ich dich mehr als unendlich! Vergiss das bitte nie! Wir haben bis jetzt sooo viel zusammen überstanden und waren immer füreinander da. Ich weiß genau, dass ich ohne dich niemals leben könnte. Ich merke es von Tag zu Tag immer mehr, dass mein Leben ohne dich keinen Sinn hätte. Ich wäre komplett verloren ohne dich. Dich nur anzusehen macht mich überglücklich und ich bekomme sofort ein Kribbeln im Bauch und muss schon bei 100m, wenn ich in deine Richtung gehen wie eine Kranke grinsen - bis zu den Ohren! Du bist der allerwichtigste Mensch in meinem Leben und wirst es immer sein, egal wer und was in mein Leben tritt. Nichts und niemand kann dich ersetzen, du bist unbeschreiblich, einmalig und ich lass dich sicher NIEMALS gehen. 100 Jahre mit dir sind mir nicht genug, ich wünsche mir die Unendlichkeit mit dir! Auch wenn wir nur beieinander liegen würden und das unendlich lang - ich wäre mehr als glücklich. Deine Nähe ist das allerschönste, das es gibt! Ich kann dir gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dich kennengelernt zu haben. Unsere Liebe ist die wahrste und stärkste auf der ganzen Welt! Da kann kein Paar mithalten... Egal was noch auf uns zukommt, wir werden alles miteinander meistern! Es tut sooo gut zu wissen, dass ich jemanden an meiner Seite hab, dem ich zu 100% vertrauen kann, auf den ich mich  IMMER verlassen kann, der mich aufrichtig liebt & mir das auch jedes Mal zeigt. DANKE für alles, was du für mich getan hast & noch tun wirst. Jede Kleinigkeit, die du für mich machst, schätze ich, als wärs das Größte.

 

DANKE für die 2 allerschönsten Jahre meines Lebens! DANKE für die nächsten unglaublich schönen Jahre, ich weiß es werden noch soooo viieele unendlich schöne folgen!

 

ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN und IMMER AN DEINER SEITE SEIN! ... auf Ewig... auf Ewig... auf Ewig...

 Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, wie sehr ich dich liebe und wie schön alles mit dir ist, doch dann würd ich niiiemals fertig werden. :)

So habe ich jedes Jahr einiges zu uns zu sagen :D

In Liebe,

deine

Jasmina

 

☁☁☁☁☁

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!